[XTM] Zieltext kann nicht erstellt/geöffnet/verwendet werden Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Wie viele Sprachen sind betroffen? *Nur eine/mehrere, aber nicht alleAlleXTM kann Zieltext nicht erstellenWenn gar kein Zieltext erstellt werden kann, liegt vermutlich ein technisches Problem mit der Quelldatei vor. Bitte Auftragsnummer angeben und Details ausfüllen.Inlines prüfen Wenn das Problem nur bei einer Sprache besteht, ist die Ursache häufig in den Inlines zu suchen. Bitte diese prüfen (ja, das kann mühsam sein, wenn es ein grosser Auftrag ist), insbesondere auf die Reihenfolge achten. Sehr oft stellen Übersetzer die Segmente um, weil die Abfolge der Wörter in ihrer Sprache anders ist, die Inlines müssen aber trotzdem in der gleichen Reihenfolge vorkommen, da technisch sonst Probleme entstehen.Wurden die Inlines wie oben beschrieben geprüft?JaNeinAuftragsnummer *Wunschtermin für Erledigung *DateTimeDringlichkeitDringend! (NUR wenn Reaktionszeit <1h erforderlich)Screenshots Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 5 files. Hier können Screenshots einer Fehlermeldung oder des Problems hochgeladen werden. Nur BIldformate erlaubt, keine Quell- und Zieldateien.Antwort an *transnet@post.chsdinformatik@post.chWas genau ist das Problem? *Danke, und auf Wiedersehen 🙂Senden