[XTM] Ist langsam / Session Unterbrüche Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Wie viele User sind betroffen? *1 BenutzerMehrere BenutzerALLE BenutzerMögliche Tests – Geht XTM ausserhalb der Post? (Privates Gerät) – Was sagt https://status.sdpost.ch? – Hat sich Ophion evtl. schon gemeldet? SDI Postfach prüfen Falls gar nichts geht, sdstatus alles grün zeigt und Ophion sich noch nicht gemeldet hat: Details ausfüllen und absenden. Notfalls bei Ophion telefonisch melden, 033 533 80 48.Troubleshooting mehrere User Bitte zuerst folgendes Abklären: – Haben die Benutzer den gleichen Internetanbieter? => Störung beim Anbieter, andere Verbindung probieren (evtl. Handy Hotspot) – Post-VPN überlastet/ausgefallen? => XTM über Privatgerät nutzen, beim UHD nachfragen / Störung meldenTroubleshooting 1 User Bitte zuerst folgendes Abklären: – Internetverbindung des Benutzers => andere Verbindung nutzen, evtl. Handy-Hotspot – VPN Zugang des Benutzers => privates Gerät ohne Postverbindung nutzen – Problem mit dem Postlaptop => privates Gerät nutzenWunschtermin für Erledigung *DateTimeDringlichkeitDringend! (NUR wenn Reaktionszeit <1h erforderlich)DringlichkeitDringend! (NUR wenn Reaktionszeit <1h erforderlich)Screenshots Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 5 files. Hier können Screenshots einer Fehlermeldung oder des Problems hochgeladen werden. Nur BIldformate erlaubt, keine Quell- und Zieldateien.Antwort an *transnet@post.chsdinformatik@post.chDetailinformationen *Senden