[LSP] XY hat ein Problem Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.Generell müssen die LSPs selber dafür besorgt sein, dass ihre XTM Installation läuft, sei es bei ihnen oder XTM Cloud. Wir bieten notfalls Hand und können evtl. etwas mehr Druck machen, gerade wenn es kleine LSPs betrifft.Hat der LSP bereits ein Ticket bei XTM gemacht? *JaNeinBitte dem LSP mitteilen, dass sie selber bei XTM ein Ticket machen sollen. Falls dies nicht zum gewünschten Erfolg führt, sollen sie sich mit der Ticketnummer wieder bei uns melden.Auftragsnummer *Ticketnummer bei XTM? *Wunschtermin für Erledigung *DateTimeDringlichkeitDringend! (NUR wenn Reaktionszeit <1h erforderlich)Screenshots Click or drag files to this area to upload. You can upload up to 5 files. Hier können Screenshots einer Fehlermeldung oder des Problems hochgeladen werden. Nur BIldformate erlaubt, keine Quell- und Zieldateien.Antwort an *transnet@post.chsdinformatik@post.chSenden